Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.09.2010, 23:17
Siebenschlaefer Siebenschlaefer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Beitrag AW: Für immer allein

Meine über alles geliebte Mami,

heute vor sechs Wochen bist Du für immer von mir gegangen! Du hattest solche Angst, mich alleine zurück zu lassen; Du hattest Angst, das ich Dir folgen würde! Im Moment mache ich alles, um Dich glücklich zu machen, wenn Du noch bei mir wärst! Ich funktioniere, erledige was erledigt werden muß, repariere oder lass es reparieren; so wie Du es gemacht hättest! Ich will alles in Deinem Sinne fortführen und möchte, das Du stolz auf mich bist! Ich möchte Dir zeigen, das alles, was Du Dir bzw. für uns, für mich aufgebaut hast, das ich das alles in Ordnung halten werde!
So bin ich gestern nach der Arbeit nach Schandau gefahren, um hier nach dem Rechten zu sehen, das Dach zu teeren und den Garten in Schuß zu bringen! Ich habe alles geschaft und bin dennoch traurig, das Du es nicht sehen kannst, wie schön es geworden ist!

Ich konnte heute leider nicht bei Dir am Grab sein weil ich so weit weg bin und erst morgen Nachmittag wieder zurück fahre! Am Abend komme ich Dich dann besuchen und werde Dir genau erzählen, was ich alles geschafft und wie sehr ich Dich vermisst habe und ganz doll traurig bin, das ich heute nicht bei Dir sein konnte!

Auch wenn ich heute nicht an Deinem Grab sein konnte, war und bin ich immer bei Dir; in meinen Gedanken jede Sekunde und mit meinem Herzen ein Leben lang!!!

Ich liebe Dich mehr als mein Leben und ich vermisse Dich so sehr, das ich es nicht aushalte; ich weine Tag und Nacht und rufe nach Dir!

Dein Dich immer liebendes Mäuschen
__________________
Katrin
_______________________________
Mami, in meinem Herzen wirst du immer weiter leben
*19.07.1943 +24.07.2010
Mit Zitat antworten