Einzelnen Beitrag anzeigen
  #743  
Alt 10.04.2004, 13:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Hallo an alle,
bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben.
Bei mir wurde 1 Woche nach meinem 30.Geburtstag "Pap 4a" diagnostiziert.
SCHOCK. Mein FA hat mir das zwar alles erklärt aber durch den Schock hab ich nur die Hälfte verstanden.
Habe auch schon den OP Termin für 20.04. ausgemacht. Bis jetzt hatte ich schon viel drüber nachgedacht, Krebs zu haben und so. Alles in allem hören sich aber eure Meinungen für mich zuversichtlich an.
Nach der Untersuchung im Krankenhaus, die nebenbei bemerkt sehr grob und unmenschlich vonstatten ging, fühlte ich mich richtig krank.
Aber nachdem ich jetzt durch euch alle mal richtig aufgeklärt wurde, was da so genau auf mich zukommt, gehts mir schon eindeutig besser.
Trotz Nachfragen wurden mir, in meinen Augen, keine zufriedenstellenden Antworten gegeben.
Manche Ärzte sind einfach nicht dazu in der Lage, einem Menschen vielleicht auch ein wenig die Angst zu nehmen.
Jetzt weiss ich, dass ich nicht die einzigste bin, die das hat (blöder Gedankengang, aber so fühlt man sich, oder?).
Meine Familie steht da wenigstens voll hinter mir und dafür bin ich auch sehr dankbar. Mein Chef hat auch vollstes Verständnis und meinte nur: Schau, dass du wieder gesund wirst, alles andere ist unwichtig.
So steh ich also nicht unter Druck, das Ganze irgendwie schnell hinter mich zu bringen, egal wie.

Vielen Dank für die vielen Beiträge.
In 2 Wochen melde ich mich, wie es mir ergangen ist.

Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten