Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 10.04.2004, 05:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederkehrender Krebs

Hallo Nancy
Dir auch ein Schönes Osterfest. Wird ja bei uns nicht sooo berauschend werden dieses Jahr. Meine Güte, ich mach Jeden Tag ne andere Phase durch. Ein Tag Hoffnung, ein Tag Trauer, am nächsten Tag zieh ich die ganze Krebsgeschichte ins lächerliche weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll, am nächsten Tag bin ich von früh bis abends aggressiv, dann will ich mich wieder einen ganzen Tag mit einkaufen ablenken und ruinier uns noch dabei, dann hab ich Tage an denen ich so viel und so kompliziert über meine Mutter nachdenk, dass ich gar nicht weiß was ich vor 30 Sekunden gedacht hab, und so nie zu einem Ergebnis komm... usw. Ich komm mir so egoistisch vor. meine Mutter macht so schlimme Sachen durch ohne dass sie jeden Tag auf ne andere Art spinnt und ich bin nichtmal direkt (also nicht ich selber) betroffen und stell mich da so an. Aber abstellen kann ichs auch nicht weil ich`s ja nicht mit Absicht mach. Mann, ist da ein Chaos in meinem Kopf.
Ich find das aber gar nicht so skurril was du schreibst. Ich glaub, es ist einfach ein toller Charakterzug bei dir. Manchmal wenn ich dich so les, dann komm ich mir noch egoistischer vor, weil du eben nicht so bist.
So, jetzt geh ich aber ins Bett. Nochmal frohe Ostern

Und liebe Grüße

Nina
Mit Zitat antworten