Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 31.08.2010, 18:16
Lena Lena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: reinbek b. hamburg
Beiträge: 31
Standard AW: bitte helft mir...einige fragen.

Hallo Ihr lieben,

nun möchte ich mich mal wieder bei euch melde.
Meiner Schwiegermama geht es soweit gut.
Sie hat wahnsinnig abgenommen, von 114 auf 91kg...
Bis November bekommt sie nun noch die Chemo. Einmal die Woche, 4x das ganze, dann 2 Wochen Pause.
Leider fallen ihr die Haare aus....für Sie das schlimmste. Nun hat sie sich eine Perücke gekauft...man sieht den Unterschied garnicht zu Ihrem echtem Haar...Nur tragen will sie Sie noch nicht, ein paar Haare sind ja noch da.
Sie arbeitet auch wieder ein bischen ( Wir sind ein Familienunternehmen und selbstständig). Ein bis Zweimal die Woche für so 4 Std...das klappt super.
Ihr Diabetis hat sie auch ganz gut im Griff...mal ist es zu Hoch, mal zu niedrig...aber im großen und ganzen ist es Ok.

Wir genießen die Zeit nun viel mehr, als wir es vorher taten. Irgendwie hat der scheiß Krebs allen die Augen geöffnet.
Erschreckend, das man soetwas erst erleben muss, um sich an den kleinen Dingen zu erfreuen.

Sie ist leider der Meinung, das sie in 2 Jahren stirbt :-/
Aber sie geht damit taff um...sie ist so eine Power-Frau, die einiges wegsteckt.
Ich bzw. wir alle sehen das natürlich anders...warum sollte Sie in 2 Jahren sterben, das weiß nun wirklich niemand, wann es soweit ist.


Nun gut,
sobald es was "neues" gibt, werde ich mich melden.
Achja, der Tumor war, so weit ich mich erinnere, "T2".

Liebste Grüße,

Lena
Mit Zitat antworten