Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.08.2010, 16:38
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Mein Vater ist tot ..

Schau Dich im Leberkrebs Forum um... Ohne OP gibts da praktisch keine langfristige Überlebenschance... Die OP war die einzige Möglichkeit überhaupt auf lange Sicht sein Leben zu retten.... Ohne wäre er mit aller höchster Wahrscheinlichkeit auch gestorben, nur länger.... Ich denke das rechtfertigt das hohe Risiko das man einging.
Und ich denke er wird das auch gewusst haben, und er wollte diese Chance nutzen.
Man hat verloren, leider, aber ohne OP hätte man früher oder später wohl auch verloren...
Kann mir schwer vorstellen, dass er von den Ärzten nicht auf das Risiko hingewiesen wurde. Das müsste auch aus den Unterlagen hervor gehen.
Vielleicht wollte er Dich nicht noch mehr beunruhigen und hat es Dir nicht erzählt.

Ich hatte damals seinen Thread gelesen, damals schien es noch inoperabel, und ich glaub er machte sich Gedanken daran zu sterben, da sah er die OP als Rettung.

Ich denke fast alle hätten so gehandelt wie er.
Es ist nicht das erste mal dass jemand, der alles auf eine Karte (die einzige, die er hat) setzt, und dann an den Therapiefolgen stirbt. Leider liest man das hier im Forum öfter, wenn auch meist etwas anders gelagert.
Da ist niemand Schuld, das ist einfach Schicksal.

Ich wünsche Dir viel Kraft !

Sophie
__________________
Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?
Mit Zitat antworten