Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 31.08.2010, 11:49
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo Trödelalge!

Erstmal herzlich willkommen bei uns auch wenn der Anlass kein schöner ist.
Der Name ist echt ulkig! Bist du männlich oder weiblich ,wenn ich das fragen darf.
Mit deiner Schwester tut mir echt sehr leid.So jung noch und dann auch noch 2 Kinder hinterlassen.Furchtbar!
Schlimm,das bei deiner Mutter die Metastasen wieder da sind.Hört sich ja nicht so gut an.Diese Krankheit ist wirklich ein Auf und Ab.Mal schöpft man wieder Hoffnung und kurz darauf wird man wieder geschockt durch schlechte Nachrichten.Wie geht es denn jetzt weiter?Wird eine weitere Chemo gemacht?
Ich kenne mich mit Brust-bzw. Knochenkrebs nicht so aus,meine Eltern sind mit Rippenfellkrebs u.Zungen-CA betroffen.
Aber laß dich ruhig hier aus,wenn dir danach ist.Wir versuchen uns gegenseitig aufzubauen,leiden mit wenn´s mies ist und freuen uns mit,wenn´s gute Nachrichten gibt.Wünsche dir und vorallem deiner Mutter alles Gute!

LG Bettina


Hallo Tanja!
Jo,der Alltag hat mich wieder.Aber beide Kinder sind nun wieder in der Schule bzw.KiGA und alles geht wieder seinen gewohnten Gang.Nur das frühe Aufstehen fällt wieder schwer.
Wie war euer Straßenfest?Habt ihr ne Dusche gekriegt?Das Wetter ist echt schon total herbstlich.Schade eigentlich,aber es soll wieder ein wenig besser werden.
Und morgen gehts nach Münster?Die Daumen sind gedrückt,das das Herz und auch alles andere in Ordnung ist.
Mein Dad hat ja eine Blutübertragung bekommen und gestern beim Labor hat sich gezeigt,das die Werte schon viel besser geworden sind.Er fühlt sich auch schon fitter!Plant sogar mal ein 1-2 Wochen Urlaub zu machen jetzt im September.Wäre schön wenn es klappt,nur müssen sie jetzt auf einen speziellen Schuh für Mama warten,weil sie ja nach der OP nicht so richtig auftreten darf.Aber es ist wenigstens alles gut verheilt,das ist doch schon was!
So Tanjalein,laß dich knuddeln und Alles Liebe für deine Mama!

LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten