Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 30.08.2010, 19:23
Sternschnuppe2010 Sternschnuppe2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 19
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom!

War jetzt irgendwie 3 Wochen nicht im Forum! Habe ganz schön viel zum nachlesen.
Sag mal, ist das Summen oder Klingeln im Ohr bei dir nach der Kopfbestrahlung schon weg? Bei meinem Vater nämlich noch nicht. Er ist auch noch sehr schlapp. Müde eigentlich nicht mehr. Aber die Kraft fehlt ihm einfach. Wir haben jetzt das endgültige Ergebnis von der EGFR Mutation: leider negativ! Naja, schade. Iressa wäre eine so gute Chance gewesen. Stattdessen waren wir letzte Woche zur 2. Chemo. Die haben sie von Cisplatin/ Alimta auf Carboplatin/Alimta geändert. Fand ich natürlich nicht so toll, weil bei Cisplatin eine bessere Wirksamkeit nachgewiesen ist. Naja. Seid heute hat mein Vater auch so schrecklich entzündete Schleimhäute im Mund. Das zieht ihn ganz schön runter. Hat jemand von euch noch einen anderen Tipp, außer Salbeitee? Die aus Berlin hatten uns nämlich Mundspülungstechnisch nichts weiter aufgeschrieben und seine Mundspülung von der Bestrahlungsstation ist alle.

Also lieber Tom, ich hoffe deine Hüftbestrahlungen sind erträglicher.....
Liebe Grüße Juliane

PS: Meine Hausärztin hat mich letzen Freitag wegen ständig geschwollener Lymphknoten und ständigen Erkältungen zum Lungenröntgen geschickt. Ich habe ganz schöne Angst vor dem Ergebnis! Die Auswertung ist erst am Donnerstag. Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber .......