Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.08.2010, 13:23
Kristina21 Kristina21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2010
Beiträge: 9
Standard AW: Wir können nicht mehr :cry:

Hallo Becki, danke für die schnelle Antwort. Wir machen ihr auch keinen Druck, und meine Schwiegermama konnte bis jetzt immer offen mit mir drüber sprechen, habe auch gemerkt, das es ihr gut tat, wenn wir drüber geredet haben. Nur mein Schwiegervater macht ein wenig Druck und möchte natürlich, das sie kämpft, beide sind sei 29J. verheiratet und er könnte nicht ohne sie. Da kann ich ihn aber auch verstehen. Ich weiß ja auch, das man nie genau sagen kann, wann sie von uns gehen wird, aber es ist irgendwie mein letzter Strohhalm den ich habe, ich habe mir immer gewünscht, das meine Prinzessin noch von ihrer Oma was hat. Als ich erfahren hab, das ich schwanger bin, hat meine Schwiegermama ja kurz danach ihr Todesurteil bekommen (ich weiß das klingt hart ) und ab da an haben wir uns beide gesagt, mindestens bis zur Geburt hält sie durch, das war auch so ihr Ziel gewesen. Das hatten wir immer so gemacht, das wir beide kleine Ziele gesteckt haben, Geburt, Geburtstage, etc. Zu letzt den 1. Geburtstag ihrer Enkelin. Und wenn das so weitergeht, ich denke, dann hält sie nicht mal mehr bis Weihnachten durch. Zu dem Tumor kann ich nicht viel sagen, das einzige was ich halt nur weiß, das er bösartig ist, und nich wegoperierbar ist, denn sonst, so sagte meine Schwiegermama, würde er irgendwie aufplatzen und dann wäre sie weg. . Es hatten sich auch zu Anfang Metastasien gebildet, die aber erfolgreich beseitigt wurden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, nach der Nachricht von heute gab mir das einen richtigen Schlag. Ich selber hatte es irgendwie auf eine Weise verdrängt, das sie totkrank ist, aber nach dem Krampfanfall wurde mir klar, das es anscheind nicht mehr lange dauert, und ich hab sie doch so gern.
Mit Zitat antworten