Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.08.2010, 10:47
manuela2801 manuela2801 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 18
Frage AW: AML, Lungenkarzynom, Metastasen im Gehirn

Ich weiß nicht mehr was wir noch machen sollen:con fused:
Seid Donnerstag bekommt mein Papa nun Bestrahlungen. Bis jetzt waren es 2 Stück. Im geht es sehr schlecht, aber mit uns reden tut er nicht. Meine Mum hat sich am Freitag in der Onko- Strahlen eine Ärztin kommen lassen und dieser gesagt das Papa keine Luft bekommt. Diese Ärztin war natürlich nicht mit seinem Fall vertraut und hat erstmal Blut abgenommen und gesagt das man nicht noch mehr Cortison geben könne. Hat ihm dann etwas gegen einen Infekt gegeben und wohl auch gesagt es wäre am besten wenn er sich für ein paar Tage ins KH legen würde, weil mann da andere Möglichkeiten hat. Wer meinen Papa kennt der weiß was er geantwortet hat : Auf keinen Fall. Weil im Labor zu dem Zeitpunkt nicht mehr viel Personal war hat Sie meine Eltern nach Hause geschickt und Ihnen versprochen das sie sich meldet wenn die Werte nicht Ok sind. Meine Mutter hat Ihr dann meine Nummer gegeben damit ich mit ihr reden könne.
Als die Ärztin dann auch ca. 3 Std. später anrief hat mein Mann mit Ihr geredet und beide waren der Meinung KH wäre im Moment am besten. Mein Mann ist dann rüber gegangen zu meinem Vater, dieser lag da bereits seid 3 Std. im Bett, hatte nichts gegessen usw. Mein Mann hat dann versucht mal Tacheles mit Ihm zu reden und was ist passiert ? Mein Vater hat ihn so quasi rausgeworfen.
Ich komme gerade von drüben und bin schockiert. Er kann nichts mehr essen, bekommt es nicht runter. Kann nicht trinken, alles läuft wieder raus. Seine Tabletten kann er nicht schlucken. Was meinen Dad aber meisten zu schaffen macht ist das er nicht mehr richtig auf Toilette gehen kann. Meine Mum hat ihm schon Laxoberal geholt, aber es hilft nicht. Ist das evtl. eine Nebenwirkungß Oder steckt da vielleicht noch etwas anderes hinter ??
Meine Mutter und ich haben dann nochmal versucht ihn zu überreden das er ins KH geht, aber auch wir sind mal wieder böse angeblickt worden, denn mit dem sprechen ist es jetzt bis auf ein paar gekrächste Worte nichts mehr möglich. Was sollen wir nur machen ??? Wir können ihn ja nicht gegen seinen Willen ins KH verfrachten.

Geändert von manuela2801 (29.08.2010 um 10:54 Uhr) Grund: etwas vergessen
Mit Zitat antworten