Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 28.08.2010, 18:13
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

hi Frohsinn
Ich wünsche Dir und deinem Schatz ein wunderschönen Urlaub und ich wünsche Euch, viel Sonne, angenehme Temperatur, viel Lecker Essen
und alles was Euch Spaß macht

Kommt erholt wieder bis bald!

Hi Bettinchen

Die Arbeit macht mich echt fertig *grummel grummel*, zu nix kommt man mehr, aber heute wollen wir auf unser Staßenfest gehen, hoffentlich bleibt es mal ne Stunde trocken

Mama und ich fahren Mitwoch nach münster, da wird das Herz geschallt und ich hoffe da ist alles in Ordnung.

Die Reuma Ärztin, wo wir am letzten Donnerstag waren, ist echt nett und es wurde ein großes Blutbild gemacht, wo genau nach den Reumawerten geschaut wird, also nicht 0/8/15.
Ich bin gespannt und es wird die Knochendichte gemessen, die man leider selba bezahlen muß, aber egal ist wichtig, wegen dem Arimidex, das könnte leider auch auf die Knochen schlagen, alles ein mist mit den Nebenwirkungen.

Ich hoffe mal das beste

Wie gehts deinen Elltern? und wie gehts dir? hatt dich der Alltag wieder oder kannst du noch hin und wieder die Beine baumeln lassen?

Ich hoffe alles ist Ok und wünsche Dir und deiner Familie alles liebe und ein schönes Wochenende Tanja

Geändert von bamby10 (28.08.2010 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten