Einzelnen Beitrag anzeigen
  #204  
Alt 26.08.2010, 20:58
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Hallo liebe Erika,
also ich kann Entwarnung geben. Der Doc. hat nichts Böses gefunden. Den Stein hättest du plumsen hören, als er das sagte. Wieder eine Sorge weniger. Danke für das Daumen drücken. Er meinte allerdings, dass ich schon einige Baustellen hätte, linke Hüfte ziemlich angegriffen und auch beim rechten Knie, rechten Oberarm, rechte Seite der HWS und auch der BWS sind Veränderungenzu sehen, naja man wird ebend nicht jünger. Dass davon meine Rückenschmerzen kommen war ihm dann klar. Mit der Hüfte hat es fast meine gesamte Sippe, jeder ist mindestens an einer Seite operiert worden.
Will deshalb im Herbst unbedingt etwas gezielten Sport machen. Wenn mein Durchfall etwas weniger wäre, dann ginge es mir gut, doch das wird auch noch. Mein Doc. hat nämlich im Stuhl eine weniger schöne und seltene Bakterie gefunden, die nun mit AB bekämpft werden muß.
Freue mich ,dass ihr euch so gut erholen könnt. Geniese die Zeit. Bin auch ein begeisterter Fischesser und kann deinen Mann da gut verstehen.
Wünsche euch noch weiterhin schöne Tage, über deine Karte hatte ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und bis bald
Mona