Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.08.2010, 20:56
Reinhard Reinhard ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 834
Standard AW: Iressa

Liebe Erika,

der Urlaub war sehr schön und erholsam. Ich war ja seit Pfingsten fast dauernd unterwegs, aber die Zeit ging so schnell rum!

Die Sache mit den Ausschlüssen von Teilnehmern gestern hat mich ziemlich runtergezogen. Ich empfinde das fast so, als wenn jemand stirbt, er ist einfach nicht mehr da!

Du hattest auch eine schöne Zeit? Ich finde, man muß die guten Tage einfach ausnutzen. Man sieht doch immer wieder, wie schnell es zu Ende gehen kann.

Am Wochenende war ich zur Taufe meines dritten Enkels. Das ist dann schon schön, wenn ich sehe, daß es den Kindern und Kindeskindern gut geht und das Leben weiter geht.

Heute war ich zur Zometa-Infusion. Die bekomme ich regelmäßig seit den Bestrahlungen. Dere Onkologe meint, ich soll auch wieder mal ein CT machen, im Oktober. Na gut! Aber hilfreich ist das doch auch nicht, oder?

Um nochmal auf die Aufregungen über wahre oder unwahre Leidensgeschichten zurück zu kommen.
Mir ist der Wahrheitsgehalt eigentlich ziemlich egal, so lange die Geschicht in sich stimmig ist. Lese ich ein Buch oder schau ich einen Film an, kann ich daran ja auch Gefallen finden, wenn alles nur Fiktion ist.
Was mich aufregt ist, wenn sich manche immer anfeinden und anderen ihre Meinung aufzwingen wollen, das muß nicht sein!

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend

lg Reinhard