Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2155  
Alt 25.08.2010, 16:22
Benutzerbild von Hulda
Hulda Hulda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Grafenau-Dätzingen (Württemberg)
Beiträge: 169
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Squirrel,

ich habe noch nie in diesem Thread geschrieben sondern immer nur still und leise mitgelesen, mitgelitten und mitgetrauert.

Jetzt, nachdem Du Dich nach langer Zeit wieder gemeldet hast und trotz der Hiobsbotschaft noch versuchts Optimismus zu signalisieren muss ich mich doch auch mal zu Wort melden.

Ich will auch gar nicht viel schreiben, möchte Dir nur ganz viel Kraft für Deine zukünftige Therapie wünschen. Ich drücke Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen (ersatzweise dann eben Zehen, wenn ich arbeiten muss) dass Deine Ärzte genau den richtigen Cocktail für Dich finden um die Metastasen noch über einen sehr langen Zeitraum im Griff zu haben.

Ich hoffe mit Dir auf Dein persönliches Wunder, und wenn dieses Wunder nicht eintritt dass dann zumindest Dein Wunsch mit der guten Schmerzbehandlung u.s.w. in Erfüllung geht.

Du bist eine absolut starke Frau (und auch starke Frauen dürfen weinen, schreien, lamentieren, trauern...........eben alles, was andere Menschen auch dürfen) und ich bewundere Dich dafür, wie Du in Deinem jugendlichen Alter schon solche Größe zeigst, wie Du mit Deiner Krankheit umgehst.
Ich kann mir da eine ganz große Scheibe davon abschneiden.

Auch ich glaube an Dich und Deine Kraft, schicke einen Schutzengel für Dich auf den Weg - er soll Dich begleiten und beschützen und Dich in schwachen Stunden schützen und Dir eine stärkende, hilfreiche Hand reichen.

Ganz liebe Grüße
Hulda die eig. Ingrid heißt