Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 24.08.2010, 17:36
manuela2801 manuela2801 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML, Lungenkarzynom, Metastasen im Gehirn

Danke baeri
Zuallerst mein tiefstes Beileid. Das Dir vor Freitag graut kann ich gut verstehen. Wir haben letztes jahr schon 3 Verwante in kurzen Abständen an das " Schalentier " verloren. Fühl Dich einmal fest gedrückt

Das ich hier nicht alleine bin, das weiß ich ( habe gesehen wieviele mal hier reingeschaut haben. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das einige vielleicht auch schreiben würden, aber es ist eine sch... Situation denn es ist ja nicht "nur" eine sache, nein mein Papa musste ja gleich ganz oft hier schreien. Natürlich ist mir kler das meine Eltern sich an jeden Strohhalm festhalten, aber leider bin ich zu sehr Realistin und habe zu viele Freunde die entweder Krankenpfleger oder Sanitäter sind. Wenn ich nach Nebenan geh dann ist mein Gesicht lächelnd, sobald ich in meinen 4 Wänden bin kann ich den Vorhang etwas fallen lassen. Da habe ich schon Übung drin. Ich muss immer die Starke sein. Vor 10 Jahren als mein großer Geboren wurde bzw geboren werden musste war ich in der 25. SSW. Er wog 530gr. Wemm ich in die Kinderklinik rüberging war ich Stark, wenn die Tür der Station dann hinter mir zu war konnte ich traurige, ängstliche Mutter sein. So ähnlich geht es mir jetzt.
Aber Du hast Recht es tut gut das man hier alles aufschreiben kann. Ich werde weiter machen. Und Vielleicht antwortet mir ja hin und wieder jemand.

Danke nochmal und ganz liebe Grüße
Mit Zitat antworten