Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 19.05.2002, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs-Knochenkrebs

Hallo!

Am 05.02.2001 wurde meine linke Brust abgenommen. Von 15 Lymphknoten, waren 10 mit Krebs befallen. Ich bekam darauf 9 Monate Chemo und 30 Bestrahlungen. Im November 2001 bekam ich zuerst leichte Schmerzen im Lendenwirbel, die Mitte Januar 2002 so stark wurden, das ich körperlich nichts mehr machen konnte. Bei der Untersuchung Mitte Januar stellte man in der gesamten Wirbelsäule, im Becken, Kopf und Leber, Metastasen fest. Ab Mitte Januar bekam ich erneut Chemo. Alle 3 Wochen, Herceptin und wöchentlich Vinorelbini=Navelbine.
Seit dem 02.04.2002 bekomme ich nur noch Herceptin, da ich Taubheitsgefühle in der linken Hand und im linken Bein bekam. Mir wurde gesagt, das die Nervenwurzeln angegriffen wären und daher die Chemo eingestellt werden müsse. Die Taubheitsgefühle sind noch immer vorhanden, keine Besserung. Bei der letzten Untersuchung am 03.05.02, stellte man fest, das 2 Wirbel zusammengebrochen sind, habe es aber nicht bemerkt. Laut Kernspinuntersuchung ist ein Stillstand erreicht und ich hoffe, dass es so bleibt, bzw. ein Rückgang eintritt.
Hat jemand auch Taubheitsgefühle nach Chemo, bezw. Krebserkrankung?
Ich bin 54 Jahre.
maria.drees@ewetel.net
Mit Zitat antworten