Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 24.08.2010, 11:31
manuela2801 manuela2801 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML, Lungenkarzynom, Metastasen im Gehirn

Also, ich bin so ein bischen hin & her gerissen, ob ich noch weiter schreiben soll. Klar ist das für mich einfacher darüber zu schreiben, weil ja sonst sich keiner in meine Lage versetzen kann. Und hier...???
Ich habe das Gefühl das sich keiner traut mit mir zu reden, nicht weil keiner etwas sagen kann sondern weil die Lage aussichtslos ist und keiner offen mit mir reden will. Aber ich habe ein breites Kreutz, ich kann die Wahrheit vertragen.
Hier mal das, was in den letzten Tagen so los war. Eigendlich nicht viel. Mein Dad sitzt nur noch irgendwo rum und döst viel. MIt dem Hund gehen meine Mutter und ich. Als wir ( Mama, ich und meine Jungs ) am Samstag im Garten hantiert haben, hat Papa versucht uns zu helfen, was er aber nach ca. 10 min wieder sein lassen musste weil er keine Luft bekam. Sofort war er wieder am weinen. Sonntag hat er zwar nach langer zeit mal wieder vernünftig gegessen, war aber danach kaputt ohne Ende. Montag war er im Kh zur Simulation. Er soll jetzt 10 Bestrahlungen bekommen und dann soll laut Arzt alles wieder Ok sein. Er soll dann wieder normal sprechen können und wieder Auto fahren dürfen. Heute sollte dann die 1. Bestrahlung sein, diese ist aber so quazi ins Wasser gefallen, denn durch einen Stromausfall spinnen zur Zeit im Kh alle Computer. Jetzt soll Donnerstag dann angefangen werden. Morgen muss er aber wieder ins Kh zu den " normalen " Onkologen, wegen Blutabnahme und so. Da muss er dann aber leider alleine hin denn Mama muss arbeiten und ich habe keinen für die Jungs. So dass war dann erstmal alles glaub ich.
Mit Zitat antworten