Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2010, 19:24
laeticia laeticia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Neue Liebe und Lungenkrebs

Hallo,
ich danke Euch für die schönen lieben Antworten die mir schon sehr geholfen habenIch werde gerne in Angehörigenforum wechseln,nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll?Soll ich das gleiche Thema d.h mein Post dort reinkopieren?Für einen Tipp wäre ich dankbarMein schatz hat mir heute geschrieben und ich habe mich sehr gefreut.Ich möchte ihn am Wochenende besuchen und kann ihn nur per sms fragen ob es ihm recht ist,da er anscheinend nicht so gerne telefoniert.Seine sms war sehr liebevoll und ich weiss,dass er mich genauso lieb hat wie ich ihn.Es war kein Reha-Flirt und ich bin auch nicht sein Kurschatten-das hat er mir ausdrücklich gesagt.Ich hoffe sehr,dass er sich über meinen Besuch freuen wird.
Liebe Blume,möchte Dir gerne noch antworten zu Denen Sätzen:

"Du liest und denkst nach. Denk bitte über alles nach, was kommen kann, auch das Unschöne, es gehört leider dazu. Ist er dir so wichtig, dass du das auf dich nehmen möchtest? Dann sag ihm, dass du zu ihm kommst, und dann sprich mit ihm darüber. Aber überleg es dir wohl! Du kannst nicht heute für ihn da sein wollen, und morgen nicht mehr. Ganz oder gar nicht - das ist, nach meiner Meinung, in dieser Situation eine wichtige Entscheidung."

Ich liebe ihn und habe mich schon längst dafür entschieden mit ihm zusammen zu sein-im Guten und im Schlechten!Auch wenns unglaublich ist nach so kurzer Zeit aber er hat mir gezeigt was Liebe ist.

Wenn ihr mir noch sagen würdet wie ich in das Angehörigenforum wechseln kann?
Ich danke Euch vom Herzen und schicke Euch ganz viel Kraft und Liebe.
lg
laeticia
Mit Zitat antworten