Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 23.08.2010, 19:07
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

erstmal eine ganz lieben dank für eure worte...

ja noddie sie bekommt aciclovir 400 ...davon nimmt sie 4 mal am tag zwei stück..sie hat auch ein schmerzpflaster 50...komm jetzt nicht auf den namen...fällt aber unter opiate...was jetzt aber kommt....den ich war heute morgen da...um mir nochmal einen überblick über alle medies zu verschaffen...hat sie ihre schmerztabletten ..NIE eingenommen....weil sie dachte das die aciclovir ...ein und das selbe ist...und da nur 100gr drauf stand....ich dacht mich tritt ein pferd...sie nimmt auch entzündungshemmende medies ein...ich sagte ihr dann....nehm jetzt 2 stück so wie drauf steht...und heute abend nochmal zwei...bin dann nachhause..und am nachmittag holten mich meine eltern ab ...um zum onko zufahren...ich frug sie als erstes....und wie gehts...sie sagte...also wirklich viel besser...mit einem lächeln auf die liepen...na gott sei dank.....viel mir ein stein vom herzen...als wir dann bei ihren onko saßen...im sprechzimmer...sagte sie zu mir....mir ist so schummrich...ich schau sie an...da sagte sie mir das sie heute mittag nochmal zwei von den schmerztabletten genommen hat...ohjeeeeeeeeeeeeeee...meine mutter war high...den die tabletten fallen auch unter opiate....sie saß mit einem breiten grinsen dort..der onko grinste sich auch eins...na gut...es ging ihr heute gut....nach 5 wochen..gegönnt sei es ihr....aber meine augen wachen ab jetzt noch mehr drüber.....puhhhhhhhhhhhhhhhh..


wir müssen jetzt nach essen in die klinik....hier kann man für ihr nix mehr tun....die praxis hat alles ausgeschöpft....es wird wohl so kommen wie ich mit dem oberarzt besprochen habe....chemo gabe nur ihns bein...wir sollen zu einem gespräch hin...termin bekommen wir noch...hoffe natürlich das uns dort geholfen wird....kann ja nur besser werden...


glg
Nanny
Mit Zitat antworten