Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2482  
Alt 22.08.2010, 22:13
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Kummerkasten

Hallo, liebe Tina,

hoffe, dass das Trauertier wieder weg ist. Es scheint sich im Moment überall gut zu tummeln.
Meins habe ich heute im Meer versenkt.

Liebe Desi,
habe vor meiner Kurzreise soviuel Stress, dass ich die <salbe vergessebn habe.
Hole ich gleich nach. Ist auch gut gegen wunde Babypopos.
Hast es ja bald geschafft. Wünsche dir viel Glück.

<@ll

Liebe Grüße aus Zandvoort.
Gestern waren wir in Noordwijk am Hundestrand. Amy hatte total den Spaß.
Leider war es sehr bedeckt. Nachmittags konnten wir dann in unsere Wohnung und hatten dann Sonne. Heute morgen hatten wir tollen Sonnenschein pur. Hab heute leider ein bischen Sonnenbrand bei der DTM bekommen. Vielleicht auch schon von morgens. Da waren wir in der Nordsee schwimmen. Abends hat es dann hier geregnet, aber es machte nichts aus, da wir total k.o sind. Für morgen ist hier wieder Sonne angesagt.
Am ersten Tag geht es mir hier nie so gut, schon wenn ich das Schild von Zandvoort auf der Autobahn lese, laufen die Tränen. Bin hier meinem Mann so nahe. Waren wir doch fast 30 Jahre zu verschiedenen Rennen hier. Haben noch 2 Tage. Die werden wir genießen.
Mein Hund liegt platt in der Ecke. Meine Tochter und ihr Freund schlafen auch
schon.
Geh jetzt auch.

Wünsche euch eine angenehme Woche. Und Desi: Bitte zusammenkleinfen´und warten bis ich wieder zuhause bin, damit ich nichtws verpasse.

Liebe Grüße von einer sich gut erholenden an ihrem Lieblingsstrand befindlichen absloluten Nordseefan.

Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)