Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2481  
Alt 22.08.2010, 21:52
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

DANKE! ihr seid so wunderbare, liebevolle, süsse menschen. was hätte ich wohl ohne euch in diesem trauerloch gemacht. nur durch die vielen leitern, die ihr mir hingestellt habt, konnte ich da halbwegs wieder raus krabbeln.
liebe morgana, sanni, dani, inka, astrid, desi, es ist so schön, hier halt zu finden, wenn man ihn grad mal verloren hat.
nun war ich heute bei meiner nichte im kra hs. sie wurde, gott lob, auf normal station verlegt und neben ihr steht das bettchen mit dem frischen baby. ich bin sehr glücklich, daß sie das allerschlimmste überstanden hat. ihre narben, innen und außen, tun natürlich noch weh, aber es geht so. danach war ich bei meiner tochter; sie schlingert immer noch recht hin und her. ist aber, glaub ich, auf einem ganz guten weg.
heute bin ich erschöpft wie selten, das leben ist manchmal anstrengend, aber auch das gehört dazu. alles annehmen und meistern.
ich wünsche euch von herzen eine gute nacht und einen runden start in die neue woche. dank euch hab ich ja jetzt ein reservoir an trost, knuddlern und umarmungen. hab euch lieb, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009