Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15105  
Alt 21.08.2010, 08:12
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen ihr Lieben,

bin schon wieder seit 7 wach, aber kein Wunder, da wir ja im Urlaub meist schon früh um 6 schnorcheln gegangen sind.
Irgendwie muss ich mir da doch was eingefangen haben, Darmprobleme hatte ich ja immer ein bischen, also nix bedrohliches, aber mehrmals am Tag Aufs Klo war normal. Hatte ja dann die letzten tage keinen Appetit mehr und hab nur wenig gegessen,was schade war, aber es ging einfach nix rein.
Gestern hab ich hier zuhasue jedenfalls noch ziemlich durchgehangen, aber nun gehts langsam. Nur gut, dass ich noch 3 tage hatte bis ich wieder arbeiten gehen muss. Habe auch 3 Kilo abgenommen , naja mich störts nicht

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Und am Sonntag bin ich meine olle Wohnung los-das wird ein schönes Wochenende.

bei mir kommt keine Schere dran-Strahlchen,dann hast Du ja Deine alte Frisur wieder?I

Julchen, das freut mich, dass du deine Wohnung endlich los bist.
Ja meine Haare sind wieder normal, sind schon paar cm abgeschnitten worden die letzten Monate. hab mich an das kurze gewöhnt und hatte sie ja nie richtig lang. Außerdem macht sich das mit dem selber tönen richtig gut und so spare ich viel Geld beim frisör, die Preise dort sind einfach unverschämt, nur fürs schneiden und fönen 28 Euro bei meinen kurzen Haaren.

Tina, nachträglich auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag, schön, dass der Urlaub so schön war und ihr viel unternehmen konntet.

So, dann wüpnsche ich euch einen schönes we,
muss noch bischen Wäsche machen und Rest sauber machen.

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten