Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.08.2010, 04:34
manuela2801 manuela2801 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML, Lungenkarzynom, Metastasen im Gehirn

Hallo
Wie man unschwer an der Uhrzeit erkennen kann, ich kann nicht schlafen.
Mein Dad hatte heute einen extrem schlechten Tag. Total müde und ausgepowert. Er ist auch nicht mit seinem Hund gegangen, weil er sich zu müde fühlt. Der Zuckerwert liegt immer noch weit über 300, Tablettendosis erhöht. Nachdem meine Mutter ihn überredet hat ist er dann doch " sparen " gegangen, bzw. ich habe ihn hingefahren und wieder abgeholt. Er hat dann ein wenig da rumgesessen, 3 Wasser getrunken. Denn reden kann er z.Zt. ja nicht viel. Wir wohnen in einm Mehrfamilienhaus im Erdgeschoss direkt nebeneinander und immer wenn ich heute mal auf den Balkon ging saß er nur da im Liegestuhl und hat vor sich hingedöst. Ich habe ein ganz blödes Gefühl ... Morgen soll ich dann auch für ihn den Rasen mähen ( er hat so eine Art Hausmeisterjob bei uns im Haus ). Mein Mann würde das ja übernehmen aber da er beim Malteser Hilfsdienst im Ehrenamt tätig ist und morgen unsere Borussia ein Heimspiel hat muss er dort Sanitäter spielen.
Na ja habe ja einen Rasenmäher und muss nicht mit der Nagelschere schneiden. Mein jüngster wird am 31. eingeschult, und Papa hat am 14.09. Geburtstag ich hoffe doch sehr ...... Ich wage es gar nicht auszusprechen.

So jetzt habe ich mir das was auf meiner Seele war erstmal losgeschrieben, jetzt versuch ich das mit dem schlafen nochmal
Mit Zitat antworten