Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.08.2010, 07:42
Benutzerbild von Petra1959
Petra1959 Petra1959 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 172
Standard AW: Betroffener Ehemann

Hallo Nightshift,

ich muss mich auch mal zu der Sache mit den Lungenknoten melden.
Es fiel hier schon das Wort Sarkoidose. Ist euch diese Diagnose vielleicht sogar schon bekannt?
Ich selbst bin seit 25 jahren daran erkrankt und habe auch Brustkrebs, entdeckt im April 2010. Bei mir wurde auch ein Schatten in der Lunge gefunden, der aber letztlich kein Tumor war, sondern eine Folge der Sarkoidose. Vielleicht hast du mal die Möglichkeit einen Internisten über diese Aufnahme schauen zu lassen, ich weiß ja nicht, ob deiner Frau dann vielleicht die Op erspart bleiben kann. Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen, aber es wäre eine Option.

Was dich und deine Mehrfachbelastung angeht. Bitte ruf bei deiner Krankenkasse an und erkundige dich nach einer Haushaltshilfe.
Ich bin mir sicher, dass dir geholfen wird. Du kannst das nämlich nicht alles auf deinen Schultern tragen, das ist unmöglich ! Du brauchst Kraft und Schlaf, bitte lass es nicht zu lange warten. Denke daran, wenn du selbst nicht mehr kannst, kannst du auch deinen Kindern und deiner Frau keine Hilfe mehr sein.
Vielleicht gibt es auch eine Oma, die euch beistehen kann.

Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die noch bevorstehende Zeit und hoffe auf einen postiven Verlauf. Grüß deine Frau und mach ihr Mut.

LG
Petra
__________________
6 von 6 TAC geschafft 9.9.2010
Mit Zitat antworten