Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 19.08.2010, 21:15
ClaudiaF ClaudiaF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 398
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo Kerstin,

bei diesen starken Schmerzen die Du beschreibst, wäre wohl auch eine KOMPLETT andere Medikation angedacht und empfehlenswert. Zudem und das sage ich Dir aus eigenen Erfahrungen, schlägt Ibuprofen auf dem Magen, was zudem mit Magenblutungen enden kann, niederen HB Wert etc. folgen. Ein Schrecken ohne Ende und das muss ja nicht sein.

Als "nicht vom Fach" hätte ich spontan Novalgin oder Morphin Tropfen vorgeschlagen, aber GEHT ZUM ARZT oder REDE MIT DEM ARZT!

Zu der Geschichte mit dem Faden. Was bringt es Deiner Mutter, wenn der Faden sich im Bauchraum entzündet und dann noch viel mehr schmerzt? Dann geht man doch lieber vorher hin...........

Du bist am Ende Deiner Kräfte? Nein meine liebe Kerstin, glaube mir, das bist Du noch lange nicht. Ihr seit erst am Anfang der Krankheitsgeschichte und Du wirst merken, welche Kräfte noch in Dir schlummern..... Du wirst noch über Dich hinaus wachsen und Dich fragen, woher/wie Du das nur kannst, aber Du kannst es!

Geh in den Urlaub und versuche abzuschalten. Vielleicht gelingt es Dir auch mal für ein paar Stunden, ich wünsche es Dir! Deine Familie ist groß genug, dass auch einmal andere sich um Deine Mum kümmern können und Du Dir eine Auszeit nimmst.

Wie Du ja weisst, sind wir viele viele Schritte weiter und damals frisch nach unserer ersten OP dachte ich auch, alles ist so schlimm und kann nicht mehr schlimmer werden, aber es wurde schlimmer. (Was bei Euch nicht sein muss *Daumendrück*) Hmm, was ich eigentlich sagen will, wenn Du JETZT schon nicht mit allem zurecht kommst, dann wird es dringend Zeit, das EIGENE Leben umzuorganisieren. Zeit für sich selber einzubauen.....

Du brauchst Kraft für Dein eigenes Leben? Setze Prioritäten, wenn es eben so ist, dann ist das Haus eben nicht aufgeräumt, die Wäsche nicht gewaschen, etc. oder man nimmt sich eben eine Bügelhilfe, etc.
ICH bin froh, wenn ich meiner Mutter helfen kann und stelle meinen Haushalt ganz hinten an und meine eigene Familie unterstützt mich dabei..... Was nicht heisst, dass wir hier im Dreck untergehen, aber es sieht manches vielleicht nicht so perfekt aus wie es sollte oder wie bei uns *lach*, das das Weihnachtsgestrüpp immer noch auf dem Balkon zusammen mit der Beleuchtung liegt.

Irgendwann werde ich gaaaaaaaaaaanz viel Zeit für meine eigene kleine Familie haben und dann wäre ich froh, wenn es vielleicht doch nicht ganz so wäre... (Weisst Du was ich meine???)

Bussi

Claudia
__________________
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<:
19.11.2008 Verdacht auf BSDK
27.11.2008 Whipple OP T3N1M0R1
30.12.2008 Portzugang
19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage
03.07.2009 Ende der Chemo
08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP
19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet
05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche
08/2010 Wir kämpfen immer noch!
07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren