Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15077  
Alt 19.08.2010, 17:18
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,

melde mich vom Urlaub am Roten Meer zurück. Es war wunderschön, aber ich bin fick und fertig Wurden heute 2:30 Uhr am Hotel abgeholt und mussten 3 h in einem kleinem Bus (Hundefänger) zum Flughafen fahren.
Die ständige Hitze dort hat mich auch fertig gemacht, tagsüber 36-38 Grad, nachts 36 bis 30 Grad. Das Meer war so warm, dass man nie gefroren hat, um die 30/31 Grad. Dort zu schnorcheln ist wie einem großem Aquarium zu schwimmen, total schön und ich habe viele Fische kennen gelernt. Manche sind etwas gefährlich, wenn sie uns früh beim Schnorcheln um 6 begegnet sind, das war schon spannend. Eine Riesenmoräne hab ich gesehen, Riesendrücker und Doktorfische, Feuerfische, Anemonenfische (Nemos) und und und. Gerade früh sah man auch schon mal Fische bis etwa 1 m Länge, sehr respektvoll.
Hotel war super, Essen ebenso, obwohl ich die letzten Tage nicht mehr so viel essen konnte, weiß nicht warum, keinen Appetit. Ägypter können wundervolle Süßigkeiten und Törtchen machen.
Es gibt aber auch viel Armut dort.
Es war jedenfalls ein schöner Urlaub, der durch Schnorcheln mit freilebenden Delfinen gekrönt wurde.

Das solls erst mal für heute gewesen sein, nachgelesen hab ich noch nix, hoffe euch gehts allen gut. Ute dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Wo geht es hin?

Bis bald
lg vom sonnenstrahl
Mit Zitat antworten