Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18.08.2010, 17:01
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo Kerstin!

Ich les hier immer mal überall n bissel und jetzt gerade bei Dir.

Zitat:
das war ein Drama und nun ist ein Faden abgerissen, der so zwischen 5 und 10 cm lang ist und ist noch in der Bauchdecke. Kommt der von alleine raus???? Bin echt verzweifelt, kann mir jemand weiterhelfen???
Es ist wahrscheinlich der Faden einer Intracutannaht ... und ob er von alleine rauskommt hängt davon ab, welche Art von Material der Faden ist.
Bei mir war auch mal einer abgerissen (allerdings in der Brust), da musste dann die Naht etwas eröffnet werden und der Faden wurde rausgzogen ...
Wenn Du Dir und Deiner Seele selbst was Gutes tun willst, dann ruf in der Klinik an, in der Deine Mutter operiert wurde - schildere das da und frag um Rat. Vielleicht bist Du dann etwas beruhigter

Zitat:
weiß garnicht ob ich meine Mum alleine lassen kann und ob ich abschalten kann...
Du MUSST es sogar - weil sonst liegst Du irgendwann neben Deiner Mamas Bett vor lauter Erschöpfung
ich weiß, was pflegende Angehörige leisten!
Komplett ALLE kannst Du für Deine Mutter irgendwann nicht mehr da sein - und vielleicht zu einem Zeitpunkt, an dem sie Dich NOCH mehr braucht, als sie es jetzt schon tut.

Wegen der Schmerzen: habt ihr einen Schmerztherapeuten ?
Wo genau sind die Schmerzen? Ansonsten sprich das doch auch gleich an, wenn Du in der Klinik wegen des Fadens anrufen solltest - so würd ich es machen.

Pass auf Dich auf und sorge für etwas Erholung für Dich!

Alles Liebe,
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!