Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.08.2010, 21:01
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

[QUOTE=driver 68;944700]hallo ihr lieben im forum, wir müssen morgen wieder nach Kiel da das Dacarbazin nicht richtig geholfen hat laut dem Onkologen sind noch die metas in der Lunge dazugekommen sind sollen wir jetzt mal wieder an einer Studie teilnehmen entweder paclitacel oder tasisulam wir haben nichts zu verlieren.meiner Frau geht es bis jetzt sehr gut und wir wollen jede chance nutzen die uns von Kiel angeboten wird ich bin auch unendlich stolz auf meine Frau wie sie mit der Krankheit umgeht ich glaube auch das die Krankheit keine positive Einstellung mag. Meine Frau strahlt so eine zuversicht aus und hat überhaupt keine Angst vor den dingen die vor uns liegen zusammen haben wir bisher alles geschafft und wir haben auch die volle unterstützung von unseren Freunden und Nachbarn bei uns im Dorf. wir würden uns freuen wenn jemand schon erfahrungen mit den medikamenten hat und uns schreiben könnte. Denn wer nicht kämpft hat schon verloren. Rainer

Hallo Rainer!

Erst mal auch von mir herzlich willkommen hier im Forum. Schade,dass das Dacarbazin nicht so geholfen hat wie gewünscht. Mit einem gebe ich Dir auf jeden Fall Recht, der Krebs mag keine positive Einstellung und noch weniger starken Lebensmut . Was nun die Studie angeht, ich selber habe Paclitaxel und Carboplatin als Chemo bekommen. Bis auf die letzte Chemo, die etwas schief lief, hab ich sie sehr gut vertragen. Natürlich reagiert jeder anders darauf, aber bei mir hat sie wirklich gute Arbeit geleistet. Von daher braucht ihr zumindest davor keine Angst haben.
Wichtig ist, das Du und Eure Familie und Freunde, Deiner Frau den Rücken stärkt und ihr in den Popo tretet, wenn sie mal von ihrem sehr positiven Weg abweicht. Wenn es nicht zu aufdringlich ist, kannst du Dir ja mal meine Geschichte durchlesen. Vielleicht gibt euch das ein wenig Mut dazu und hilft über manches Tief hinweg. Ansonsten wünsche ich Deiner Frau und Dir viel Kraft und Mut und bleibt so positiv, wie ihr seit.

Liebe Grüße

Olli
Mit Zitat antworten