Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16.08.2010, 13:45
manuela2801 manuela2801 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 18
Standard AW: AML, Lungenkarzynom, Metastasen im Gehirn

Hallo, ´bin etwas verwundert. keiner hat bisher etwas gesagt bzw. geschrieben.
Na ja. auf jedenfall tut es mir gut mal alles hier abzuladen, habe sonst keinen mit dem ich so reden kann.
Ich war heute morgen mit meinem Vater beim Hausarzt, weil er ja seid Donnerstag Cortison bekommt geht der Zuckerwert voll in die Höhe. Er liegt so bei 350-450.
Der Hausarzt war total geschockt als er meinen Vater gesehen hat und von mir dann erzählt bekommen hat was in der letzten Zeit so abgeht.
Na ja jetzt kommt erstmal noch eine Tablette zu den anderen.

Am meisten Angst habe ich vor den Sprachschwierigkeiten, mann muss wirklich gut zuhören um Ihn zu verstehen. Er hustet sehr stark und hat meistens ein Taschentuch vor dem Mund weil er die Spucke nicht mehr richtig schlucken kann.
Meine beiden Jungs 6 und 10 fragen auch was los ist. Was sagt man da ? Ich hab ihnen dann erzählt das der Opa leider die selbe Krankheit hat die letztes Jahr mein Onkel und ein guter Bekannter von uns hatte. Beide sind innerhalb kurzer Zeit hintereinander gestorben. Meine Jungs haben dann natürlich auch gefragt muss der Opa denn jetzt auch sterben ??
Kann mir jemand vielleicht einen Rat geben ???

Danke
Lg Manuela
Ich hatte so einen dicken Kloß im Hals, was sollte ich antworten. Habe dann schnell ein anderes Thema angefangen.

Geändert von manuela2801 (16.08.2010 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten