Einzelnen Beitrag anzeigen
  #632  
Alt 15.08.2010, 21:52
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Endlich seßhaft

Liebe Eva


Heute möchte ich mich auch mal wieder bei Dir melden! Ein Hallo natürlich auch an Alle die hier Lesen und Schreiben. In der letzten Zeit habe ich nicht mehr ganz so viel geschrieben, passte nicht so ganz, aber gelesen habe ich alles. Irgendwie kam mir immer wieder das Gefühl hoch, dass doch die Lebhaftigkeit gewichen ist, viel Traurigkeit oder Niedergeschlagenheit zu erkennen war. Ich hoffe ja sehr, ich irre mich. Ich wünsche euch Allen natürlich sehr, dass es euch gut geht, dies betrifft den Körper und auch die Seele. Es ist nicht einfach, wenn man ein Tief hat, oder wenn die Schmerzen den Tag so sehr beeinflussen. Bei Dir liebe Nat (Renate) kam es mir insbesondere so vor. Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass diese Last schnell weicht, dass es euch gut geht und ihr wieder mit einem Lächeln in den Tag schaut.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch?! Es würde mich sehr freuen wenn sich mein Eindruck als falsch erweisen würde. Für den Start in die neue Woche wünsche ich euch sonnige Tage, Tage an denen ihr euch rund herum wohl fühlt.


Ganz liebe Grüße an Alle Passt auf euch auf!

Ina
Mit Zitat antworten