Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 15.08.2010, 20:03
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.296
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Lieber Papa!

Lange hab ich Dir nicht mehr geschrieben...aber nun!
Ich war am WE bei T.
Er gab mir 2 Bücher, wusste zuerst gar nicht was das ist .
Eines stellte sich dann als Dein Reisetagebuch heraus, von unserem Amerika-Urlaub 97, das andere war ein passendes Fotoalbum, welches ich Dir mal geschenkt habe, von unserem Urlaub, mit Kommentaren aus unseren Tagebüchern und den dazugehörigen Fotos!

Das Fotoalbum hab ich mir sofort angeschaut, das Tagebuch konnte ich nicht gleich lesen. Alleine der Anblick Deiner Handschrift versetzte mir einen tiefen Stich ins Herz!

Hab sehr gelacht bei dem Fotoalbum, was ich da so zusammen geschrieben habe, auweia
Na klar, die Wehmut war auch dabei, aber es ging!

Heute hab ich mir dann Dein Tagebuch vorgenommen, wenngleich ich auch gezögert habe.
Aber nun war ich ja teilweise drauf vorbereitet!
Ich habe wieder lachen können, über Deine Sicht unserer verschiedenen Erlebnisse!
Aber ich hab auch ein paar mal geschluckt, weil auch schöne Erinnerungen traurig machen!

Ich vermiss Dich so Papa!

G. war auch bei T.
Sie hat Kevin drei Modellautos von Dir mitgebracht, die wollte er unbedingt haben. Nun isser seelig!
Er spricht oft von Dir.

Ach menno...

Oki, ich muss meine Gedanken wieder in eine andere Richtung lenken, sonst bricht es aus mir raus.
Ich hab Dich lieb Papa, bis zu den Sternen und zurück (stell Dir vor, genau SO stehts schon in diesem Fotoalbum, angefertigt vor 13 Jahren!)
Deine Schnecke



Hallo Ihr Lieben!

Ich lass Euch liebe Grüße da:
Dani mein Hasi
Tina meine Liebe
Desi
Diana
und Thessa

und allen stillen Mitlesern, sollte es welche geben, auch Euch liebe Grüße und eine schöne Woche ohne Monster!
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten