Einzelnen Beitrag anzeigen
  #363  
Alt 15.08.2010, 13:54
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr lieben

Wollte mich mal wieder melden :-)
Ja meine Arbeit läst mich wirklich nicht gerade zur Ruhe kommen, aber es klappt schon immer besser

Wir haben nun am Mittwoch einen Termin in Münster und es geht wieder um das Thema Bisphosphonate. Meine Mama weiß nicht was sie machen soll, Ihr Zahnarzt und auch einige andere (ich auch) raten Ihr zum jetzigen zeitpunkt dazu ab. Aber ihre Onkologin und auch der neue Onkologe hier vor Ort raten Ihr sehr dringend dazu.
Nur ihre Vorerkrankungen wie die chronische Polyarthritis (Reuma) und auch das Asthma wurden garnicht erwähnt und drüber gesprochen wie sich das mit der Therapie verhalten würde.

Zumal ja nochnicht einmal vorher geschaut wurde wie das Herz jetzt die Chemo verpackt hat und auch mal die Knochendicht zu messen oder die Magnetröhren untersucheung wurde auch noch nicht gemacht jetzt nach der langen Zeit.

Ich versteh diese Ärtzte hier vor Ort nicht.

Ich glaube das würde meine Mama jetzt wieder zurück aufs Krankenbett werfen und es würde ihr nicht gut tun.
Es muß doch noch was anderes geben wie diese Chemiekeule da, was den Knochen hilft.

Ich bin gespannt was uns in Münster erwartet und ich hoffe nur das wir dann schlauer sein werden und mal sehen was ich EUch dann berichten kann

Schön das es bei Euch zur Zeit nur positives zu berichtetn giebt

Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag noch und eine tolle Woche bis bald dann Eure Tanja
Mit Zitat antworten