Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.08.2010, 11:57
Boleyne Boleyne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 4
Standard ich kann es nicht bergreifen

Hallo Ihr Lieben !
Durch Zufall bin ich hier auf die Seite gestoßen,und lese hier seit gestern mit.
Ich dachte ich bin alleine mit meinen Problemen auf der Welt,es tut gut zu wissen das es doch nicht so ist.
Ich habe vor vor 2 Monaten meinen geliebten Partner verloren,er ist im März an Krebs erkrankt,von jetzt auf gleich.Wir hatten einen eigenen Betrieb,sind durch höhen und Tiefen gegangen,haben zusammen gelacht und auch geweint.Ich bin jetzt 39,wir waren 8 jahre zusammen,ich habe noch nie so einen Menschen geliebt wie ihn.
Es ist so,das ich alles Organisiert habe, die Beerdigung,habe den Betrieb komplett aufgelöst,hatte rennerei ohne Ende und war froh das ich alles gut gemanagt bekommen habe.Jetzt ist es aufeinmal sehr sehr ruhig geworden,es ruft kaum noch einer an(Familie habe ich nicht mehr),ich ziehe mich immer mehr zurück,bin sehr dünn geworden,und lebe nur noch für meine Tiere Hund & Pferd.
Ich gehe Arbeiten,spule meinen Tagesablauf runter und Funkioniere nur noch,mein lachen ist weg,meine Lebensfreude, einfach alles....und es tut verdammt weh....
wir hatten auch nicht immer eine leichte Zeit gehabt,aber das hat uns zusammengeschweißt.Der arme Kerl hat soviel im Krankenhaus mitgemacht,die schmerzen waren unerträglich,er ist 2 mal Opperiert worden,beim ersten mal ist die ganze naht aufgeplatzt da er zu früh entlassen worde,dann wurde es wieder zugenäht,und zu guter letzt starb er an einer Lungenembolie,da er im linken Bein die Aterien verstopft hatte,ich weiß nicht aber das hätte doch alles nicht sein müßen,er war so hilflos,er hat so hart gekämpft und immer gesagt:schatz ich schaffe das,doch dann hat er den kampf doch verloren und ich habe mich von ihm verabschiedet.
Ich weiß es nicht ob ich im Leben nochmal Glücklich werden kann,ich habe immer hart gekämpft,hatte es nie leicht gehabt,doch meine Kraft ist am Ende,ich kann nicht mehr.In meinem Bekanntenkreis sagen sie,ach das wir schon wieder du mußt Trauern,darfst dich aber selber nicht aufgeben,das weiß ich auch,aber ich schaffe es nicht mehr.Die einzigsten die mich noch brauchen sind meine Tiere,ansonsten nichts mehr.Wie komme ich aus diesem Loch raus?habe Angst sehr große Angst.
Bin Dankbar für jede Antwort die ich bekomme,eure Anni
Mit Zitat antworten