Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.04.2004, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Hallo Sabine,

ich habe meine Mutti am 25.2.2003 verloren. Sie hat 6 Jahre mit Krebs gelebt, sogar sehr gut gelebt. Sie ist in Urlaub gefahren und hat sehr viel unternommen. Letztes Jahr im Januar hat man bei ihr Gehirnmetastasen festgestellt. Man hat bestrahlt und danach ging es nur noch rapide bergab. Ich war fassungslos über die Schnelligkeit bis hin zum Tode.

Danach bin ich in ein sehr tiefes Loch gefallen. Mein Vater verstarb 1997 an Leberkrebs und auf einmal war niemand mehr da. Ich war ein ziemliches Elternkind, habe schon immer viel mit ihnen unternommen und es verging kein Tag an dem wir nicht mindestens 2 x telefoniert haben.

Ich fing nach dem Tod meiner Mutter an Bücher zu lesen (Moody und Kübler-Ross). Mit Hilfe meines Lebensgefährten mit dem ich ziemlich intensive Gespräche über ein Leben nach dem Tod geführt habe (ich bin nicht sehr gläubig!), habe ich dann nicht mehr locker gelassen und mich mit dem Thema Medium beschäftigt. Ich mußte dies für mich tun. Die Frage: Gibt es etwas danach, beschäftigte mich Tag und Nacht.
Ich muß allerdings dazu sagen, ich hatte kurz nach dem Tod meiner Mutter ein Erlebnis, welches mich nicht mehr los ließ.

Ich bin Ende Nov. 2003 bei einem Medium gewesen. Ich habe mir bewußt jemanden gesucht, der weit weg wohnt und mich oder mein Umfeld auf gar keinen Fall kennt. Ich möchte diesen Tag nie mehr missen und seitdem bin ich etwas zur Ruhe gekommen.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und kann deine Gedankengänge nur zu gut verstehen.

Liebe Grüße Heike
Mit Zitat antworten