Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.08.2010, 08:53
Siebenschlaefer Siebenschlaefer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Beitrag AW: Für immer allein

Guten morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die trostreichen Worte!

Ich komme gerade vom Friedhof weil ich mich meiner Mami dort so viel näher fühle! Alleine der Gedanke, das sie nur ca zwei Meter unter mir liegt, macht mich verrückt! Bei der Beerdigung wollte ich am liebsten hinterher springen; der Pfarrer hielt mich fest!

Meine Mami hat so sehr gekämpft, für mich, weil sie Angst um mich hatte! Sie wußte, das ich ohne sie nicht Leben kann! Ich sagte ihr immer und immer wieder: wenn du gehst, gehe ich mit dir!
Leider hat sie den Kampf verloren und hat mich alleine gelassen!

Ich hoffe bzw. glaube, das sie den Kontakt zu mir sucht! Gestern landete eine Daunenfeder auf meinem Schoß, als ich im Auto saß und zu ihr auf den Friedhof wollte! Ich warte weiter auf Zeichen von ihr und glaube ganz fest, das sie immer bei mir ist! Dieser Gedanke tröstet mich und läßt mich am Leben!
Ich schlafe jede Nacht in ihrem Bett und alles ist noch genau so, wie sie es hinterlassen hat, bevor sie ins Krankenhaus gegangen ist!

Liebe Lana, auch von mir mein herzlichstes Beileid, ich kann deinen Verlust so gut verstehen und fühle mit Dir! Ich drücke Dich ganz doll!
Sei stark, stärker als ich es bin!!!

Alles Liebe,

Eure Katrin
______________________________________
In meinem Herzen wirst du immer weiter leben
*19.07.1943 +24.07.2010
Mit Zitat antworten