Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 11.08.2010, 17:31
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 941
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

...wenn es nicht so eine ernste und widerliche Angelegenheit wäre - ich zitiere eine Hamer-schwerlastige Psychologin "Wenn Kinder an Krebs erkranken, lag ein Konflikt mit der Nabelschnur vor" - könnte man lächeln.....

Liebe Foris, liebe Barbara,

auch ich bin heute mehr als verunsichert von meinem Briefkasten in meine Wohnung gegangen. Bekam ich doch Post vom "Freundeskreis Bruno Gröning" mit der reisserischen Überschrift: "Auf den Spuren des Wunderheilers". Man bittet mich, an einer Filmvorführung teilzunehmen (3 Teile a 95 Minuten incl. zweier Pausen). Der Eintritt ist natürlich frei (allerdings steht explizit hinter diesem Satz: Spenden erbeten).

Nun - wer war Bruno Gröning? Eine gescheiterte Existenz, der aber tausende von Menschen angeblich durch geistige Kraft heilte. Zitat: "Es gibt kein Unheilbar. Gott ist der größte Arzt! Und das Unfassbare geschieht: Unzählige Kranke werden gesund - Lahme gehen, Blinde sehen....."

In der Tat ist das Unfassbar! Gröning ist 1959 gestorben - allerdings wird in seiner Chronik auf der Einladung dezent verschwiegen, daß er an Krebs starb. "Wo doch bewiesen ist, daß beim Anschauen des Filmes seine Kraft immer noch wirke und das Verschwinden von Schmerzen, Behinderungen und anderer Leiden immer wieder beobachtet wird und die Fakten für sich sprechen: Heilung von Krebs".

Ganz perfide ein Satz: "Ärzte bestätigen die Erfolge". Ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, welche Ärzte dies bescheinigen!

Habe ich schon erwähnt, daß ich nun auch völlig verunsichert bin? Hätte ich mir meine Operation, die Chemotherapien ersparen können? Nun....der Kübeleimer während meiner Chemotherapien war immer gut gefüllt....ich weiß nicht, ob er während der Filmvorführung ausgereicht hätte.......

Anhe
__________________


Geändert von Anhe (11.08.2010 um 17:43 Uhr) Grund: Fehlerteufel....