Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 10.08.2010, 10:19
Benutzerbild von GianninaB
GianninaB GianninaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 57
Standard AW: Mama hat es erwischt!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe schon wieder eine Frage! Es tut mir Leid, aber momentan bin ich eigentlich nur im I-Net unterwegs und suche nach Infos, die wichtig/sinnvoll für die weitere Behandlung meiner Mama sein könnten!

Und jetzt hat meine Arbeitskollegin mir ein Buch mitgebracht, in dem ich ein wenig gestöbert habe: "Krebs - ganzheitlich behandeln" von Prof. Dr. med. Josef Beuth. Kennt jemand zufällig dieses Buch? Es beschäftigt sich soweit ich das jetzt mitbekommen habe, mit zusätzlichen Maßnahmen und Methoden, die in der Behandlung des Krebses hilfreich sein können.

In diesem Rahmen bin ich auch auf die s.g. Misteltherapie gestoßen! Ich hatte diesbezüglich hier im Forum schon einmal etwas dazu gelesen und habe nun die Frage, ob es hierzu ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte gibt. Wird diese Therape im KH angeboten und muss man sowas woanders besprechen?

Und dann wüsste ich sehr gerne noch, wie lange meine Mama wohl noch mit diesem Spannungsschmerz in der Narbe zu kämpfen hat? Die OP ist erst 2,5 Wochen her! Kann mir jemand dazu etwas sagen? Ich habe gehört, dass solch eine Narbe sicherlich ein halbes Jahr bis Jahr braucht, um ganzheitlich zu verheilen... Wie sind eure Erfahrungen nach der Ablatio?

Es tut mir Leid, dass ich soviel frage, aber ich mag meiner Mama eben so viele Infos wie möglich raus suchen...

Danke ihr Lieben!!!
Mit Zitat antworten