Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 09.08.2010, 23:34
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Liebe Chrisi,

ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du noch viele von diesen schönen Nachmittagen hast und ihr die Krankheit für Stunden vergessen könnt. Es tut der Seele unendlich gut, mal wieder zu lachen.

Ja, wenn der Herpes nicht unter Kontrolle kommt, kann er auf dem Auge blind werden.
Mein Mann wird sich aber nicht für die Zostex Tablette entscheiden, sondern für die Tabletten Aciclovir 800. Die Zostex kann man nicht bei einer Chemogabe und bei einem geschwächten Immunsystem nehmen. Die Zostex und auch die anderen Tabletten (Aciclovir) müsste er dann etwa ca. ein Jahr lang nehmen. Morgen ruft die Hausärztin zurück und wenn sie ihr ok gibt, wegen der Nebenerkrankungen, dann muss er ab Morgen die Tabletten (Aciclovir)die haben wir im Hause, alle 4 Stunden nehmen und zusätzlich die Salbe. Dann in 14 Tagen wird kontrolliert, ob er sich der Herpes zurück bildet. Wenn doch bloß sein Immunsystem besser werden würde, dann wäre auch nicht der Herpes immer wieder so vorwitzig. Meine Hoffnung ist die Misteltherapie. Der Termin ist aber erst am 30.8……….

Wir wollen morgen Vormittag versuchen den Zahnarzt zu besuchen. Vorher muss ich aber meine Mutti beim Frisör abgeben. Gegen Abend wollen wir mit einem befreundeten Ehepaar Karten spielen.

Ich wünsche dir einen sorgenfreien Tag
(ich habe meinen Mann für dich gedrückt, er lässt dich herzlich grüßen)

Sei ganz lieb geknuddelt

Heidi
Mit Zitat antworten