Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.04.2004, 23:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist nicht mehr das selbe Leben!

Hallo Sabine,
meine Mutter ist vor 6 Jahren tötlich Verunglückt auch hier war keine Zeit zum Abschied. Etwa 1 Jahr hat es gedauert, ehe ich mich besser fühlte.Dieses ganze Jahr war ein ständiges auf und ab der Gefühle(Trauer, Wut, Gespäche mit meiner Mutter, Schuldfrage und so weiter ). ich hatte wenig Kontrolle darüber wie es mir ging ,manchmal dachte ich es wird jetzt besser und dann übermanten diese Gefühle mich wieder. das schlimmste war die Zeit in der Ich glaubte du wirst nie mehr die "Alte" (unbeschwertheit fröhlichkeit das war alles weg) Die Nähe meiner Mütter habe ich manchmal gespürt irgenwie war sie da und wenn Ich Ihre Nähe suchte habe ich mir Teile Ihrer Kleidung genommen.
Später wurde der Abstand zu diesen Gefühlen größer und ich bekam ein schlechtes Gewissen das ich nicht mer so viel an meine Mutter dachte auch die Fröhlichkeit stellte sich wieder ein.

Die Erfahrung mit dem Tot meiner Mutter war schlimm aber es wird besser und es gibt ein Leben Danach habe Geduld mit Dir und lasse irgendwann los.

Ich wÜnsche Dir Kraft und viele gute Freunde
ich umarme Dich

Elli
Mit Zitat antworten