Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.04.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Entscheidungshilfe!!!!!!!!!!

Hallo

Vor Vier Jahren musste ich in die Uniklinik, aus einem jetzt schon unwichtigem Grund, dort würde ich aber sehr gründlich Untersucht und ein Professor sagte mit ich soll mir das eine Muttermal Rauschneiden lassen.
Wieder zu Hause rief ich mein Hautärztin an und vereinbarte ein Termin. Sie guckte sich die Sache an und eine Woche darauf sollte es weg gemacht werden. Dazu kam es aber nicht weil sie keine Zeit hatte.
Die ganze Sache habe ich in meinem „Jugendlichen“ Leichsinn vergessen.
Zwei Jahre späte machte ich eine Ausbildung zu Kosmetikerin, zu dieser Ausbildung gehören unter anderem zwei Semester Medizingrundstudium und Dermatologie (Schwerpunkt Muttermaldiagnose) und spätestens dann war mir klar warum der Professor, sagte ich soll mir den Muttermal weg machen lassen.
Alle äußerlichen Anzeichen deuten auf den Malignes Melanom und was bei mir noch sehr ausgeprägt ist, dass diese Mal sehr Wetterfühlig ist, wenn es z.b. sehr Klar oder sehr Warm ist dann Juckt es und es ist etwas erhaben so Satellitenschüssel ähnlich mit rotem Randwall.
Nur was nicht passt. Ich habe gelernt das MM eher erst im späteren Lebensalter auftreten und ich habe es seit dem ich Denken kann und bin jetzt 29. Ich habe auch sonst kein Anzeichen auf eine Krebserkrankung (Lymphknoten Normal, keine Gewichtsabnahme)
Großes Blutbild und Hormone sind bei mir auch unersucht worden (wegen Baby Wunsch)
Nun ja es ist wieder ein Jahr um mit dem Baby klappt das nicht und ich habe Angst dass es irgendwann zu spät ist.
Durch meine Ausbildung bin ich mir zu 80% sicher dass meine Selbstdiagnose richtig ist nur ich wollte erst ein Baby bekommen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe Angst!!

Danke Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten