Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 06.08.2010, 19:32
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Wie soll es für uns alle weitergehen ?

Liebe Antje,

ja man muss vor so einem umzug gut und viel planen... aber ich kann auch nur sagen, wenn eure kinder damit einverstanden sind und die jobsituation das zulässt, dann los
Also wir fahren nach spanien in den urlaub!! 3 wochen ;-) meine mutter ist auch mit dabei, mein jüngerer bruder kommt 5 tage und mein älterer Bruder lebt mit seiner kleinen Familie in spanien und kommt auch, also wird das ein kleines familientreffen!! ich freu mich schon riesig!! Und gebrauchen tun wir das auch... es wird uns gut tun. Schwiegermutter freut sich für uns, sie weiss das wir uns schon freuen. sie weiss auch, das wenn es ihr schlecht gehen würde, wir nicht fahren würden. innerhalb eines tages kann aiuch einer von uns zumindest wieder hier sein... heutzutage ja kein problem mehr. aber wir wollen das nicht hoffen. denn wir sind echt reif, soviel passiert in letzter zeit... schwiegermutter halt... unser hund musste eingeschläfert werden und unser kleiner hatte letzte woche eine op... (phimose) ist doch allles ziemlich viel gewesen...

ich wünsche dir ganz viel spass bei deiner Mutter am wochenende... und das ihr die zeit geniessen könnt!!
alles liebe,
ange ;-)

freue mich auch von dir zu lesen ;-)
Mit Zitat antworten