Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.08.2010, 13:44
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Neu

Hallo Gabi-Diana,
Hallo Christa,

Ihr habt recht. Diese ganzen Vorschläge habe ich meinem Mann auch schon gemacht. Aber mir scheint es, als wolle er sich etwas beweisen, "dass er es noch kann". Argumentiere ich liebevoll, dass ich das und jenes nicht kann, wird mein sonst so lieber und ruhiger Mann richtig giftig. Irgendwann wird er an die Grenzen stoßen und dann werde ich das mit dem Krankenwagen oder stationär aufbringen.
Was mich gestern so maßlos aufgeregt hatte. War das Personal in der onkologischen Ambulanz. Einerseits verstehe ich die Mädels da unten. Die Personalgröße ist so reduziert, daß das Personal an seinen Grenzen stößt. Aber ich finde einfach, daß kann es nicht sein. Letztens war der Prof. da und hat ausgeholfen und was war ? gähnende Leere, was ihn zu der Äußerung veranlasste: Ist hier doch alles Bestens. Ich hielt ihm gegenüber nicht den Mund, sondern habe auf diese Mißstände schon hingewiesen. Aber ..... was solls, pfetze einem Elefanten mal in den Hintern, sorry...... . Kaum war Prof. verschwunden füllte sich die Anmeldung ins Unermeßliche.... .
Heute liegt mein tapferer Kerl auf der Couch und lässt die Flügel hängen, die zweite Chemo macht ihm arg zu schaffen. Ihm ist arg übel.
Mein Hausarzt hat mich noch mal krank geschrieben, was ich gerne annahm und sogar mein Mann zu der Äußerung kam: "Schön".
Ich bin so froh euch zu haben. Habe mir alles aufnotiert, was ihr mir ans Herz legt und ich werde dass auch versuchen alles umzusetzen.
Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende
Ilonka
Mit Zitat antworten