Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 05.04.2004, 14:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium

Hi Elena,
vielen Dank für Deine Antwort. Deine Informationen über die Beschaffung von Bettenetc. ist ja auch für andere interessant. Ich hatte bei dem Privatmailen nur daran gedacht, dass evtl. nicht alle User an allen Themen interessiert sind und man so "Speicherkapazität" sparen könnte. Aber ich denke, diese Info war wirklich für viele Interessant.
Liebe Grüße an Deine SChwima!
Meine Ma ist inzw., so runter, dass wir ab heute mit Tropf unf künstl. Ernährung arbeiten werden. Ich könnte die Ärztin ermorden. Als ich heute morgen im KKH anrief um die Chemo abzusagen, hab ich gedacht mich trifft der Schlag. Sie meinete doch allen ernstes: Der Durchfall ist bei der Antibiotikagabe fast zwangsläufig. Es zerstört die Darmflora. Versuchen sie es mit Darmaufbaupräperaten und probiotischem Joghurt. Da ist meine ma fast am krepieren wegen dem Antibiotikum und keiner warnt uns. Wir hätten doch schon längst dagegen etwas tun können. Meine Ma vertrocknet innerlich, da rein garnichts in ihr drin bleibt. Das ist fast fahrlässige Körperverletztung. Ich hoffe wir kriegen sie wieder aufgepäppelt!!!!! Unglaublich
Jetzt werde ich wieder eien Pflegedienst engagieren, der ihr Kochsalzlösung und Aufbaunahrung über den Port gibt. Drückt unws die Daumen, dass die Magenaufbaupräperate schnell wirken.
Alles gute Euch
Katharina
Mit Zitat antworten