Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 04.08.2010, 21:26
lana32 lana32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 13
Standard AW: bin neu hier im forum, hallo

heute war der bisher schlimmste tag für mich, seit der diagnose meines vaters. zurzeit ist er ja noch im krankenhaus - nach der 2. chemo und zur zeit bestrahlung der wirbelsäule (wg. metastasen) - ich war ihn heute nach dem büro wieder besuchen, wie jeden tag haben ihn die schwestern in den rollstuhl gesetzt damit wir an die frische luft gehen können und er seine 2 zigaretten rauchen kann. anfangs war alles ok, er sagte nur, dass er sehr müde heute sei. nach ca 45 minuten ist er immer wieder für ein paar sekunden eingeschlafen und einmal nach vorne gekippt. ich sagte zu ihm, dass ich ihn wieder hinauf in sein zimmer bringe, weil es ihm nicht gut gehe. er weigerte sich, ich war sturer.... Oben angekommen ging es ihm ganz schlecht, er fantasierte und verdrehte die augen. die pfleger legten ihn ins bett, haben blutdruck gemessen, alles ok. sie hängten ihn wieder an den sauerstoff an. er fantasierte immer noch und verdrehte die augen, sodass ich nur noch das weiße sehen konnte. ich bekam richtige angst und glaubte, dass er mir hier jetzt stirbt. er ist dann jedoch mit meiner hand an seiner brust, eingeschlafen. nach weiteren 10 minuten, und meinen leicht beruhigten nerven bin ich dann gegangen. 2 stunden später habe ich im krankenhaus angerufen und es ging ihm wieder besser. gott sei dank! ich hatte heute so eine riesen angst!!! bin noch immer fix und fertig!

morgen früh möchte ich versuchen die zuständige ärztin zu treffen um sie zu fragen, ob dieser sehr schlechte zustand von der bestrahlung ist und ob das alles nur noch ein "hinauszögern" ist und mein papa nicht vielleicht ein schöneres restliches leben ohne diese nebenwirkungen hätte....

danke fürs ausweinen lassen
lana
Mit Zitat antworten