Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 05.04.2004, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psyche und Partnerschaft

Hallo Inge,
puh, das ist ja wirklich krass, schlimmer geht es nicht mehr.
Stellt Euch mal vor:
Seit Freitag hat sich mein Mann um 180 Grad geändert, vielleicht hat irgendjemand ihm mal die Meinung gegeigt (Kollegen etc.). Jedenfalls, als er Freitag von der Arbeit kam, nahm er mich in den Arm (kenne ich ja gar nicht mehr, muß schon Wochen her sein) und meinte, wir würden das schon packen. Abends ist er dann mit zum Friseur, wo ich mir die Haare ganz kurz habe schneiden lassen. War doch ein ziemlicher Schock für mich, weil ich doch eine ganz lange Mähne hatte.
Tja, und seit er das jetzt gesehen hat mit dem Haarausfall, ist er immer noch so nett. Na, soll ich dem Frieden trauen? Ich glaubs immer noch nicht, wie kann ein Mensch sich in kurzer Zeit so ändern? Jedenfalls geht es mir jetzt wesentlich besser. Dienstag will er sogar mit ins Krankenhaus kommen wegen der Blutuntersuchung. Donnerstag krieg ich dann die 2. Chemo.
Werde wohl vor Ostern die Haare ganz kurz scheren lassen, so auf 12 cm, es wird immer schlimmer mit dem Haarausfall. Schamhaare sind auch schon komplett weg, wie ist das mit Augenbrauen und Wimpern. Verliert man die auch noch?
Wo kriegt man eigentlich große Baumwolltücher so 90 x 90 cm her? Bin letzte Woche in der ganzen City rumgerannt und habe nirgends solche Tücher gefunden.
So, muß jetzt den Kleinen in den Spielkreis bringen und dann mit dem Hund im Wind spazieren gehen - auf daß mir die Haare büschelweise bei dem Wind wegfliegen.
Laßt Euch nicht unterkriegen von den Sch...Typen, auch ich werde das Ganze hier erstmal beobachten.
Liebe Grüße
sterni-Birgit
Mit Zitat antworten