Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 04.08.2010, 08:26
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Alexandra, hallo Michi,
früher habe ich auch so gedacht wie du Alexandra. Inzwischen gäbe ich viel darum, nicht immer - scheinbar - auf dem Boden der Tatsachen herum kreuchen zu müssen - ich denke sogar, wenn ich doch bloß das Wissen um den wahrscheinlichen Verlauf dieser Krankheit, das ich inzwischen nun mal leider in meinem Eifer erworben habe, abschütteln könnte, anstatt dass es mich schon jetzt, wo es mir absolut hervorragend geht, pausenlos belastet. Ich beneide jede um die Kunst des Verdrängens, des Glaubenkönnens, sei es nun an den lieben Gott, den persönlichen Arzt oder an die Fortschritte der Medizin!!!

Ich sage auch bewusst - scheinbar - denn was ist eigentlich die Realtität? Ist meine Realität nicht letztlich auch nur ein Produkt MEINER Wahrnehmung? Könnte ich nicht auch mit einer anderen Grundeinstellung eine andere Realität leben? Warum sollte jemand Runterkommen müssen in meine Realität?

Nachdenklich, Susaloh!

Liebe Michi,
kann gut sein, dass bei dir die Tumormarkerwerte gar nicht erhoben werden, entweder weil sich gezeigt hat, dass sie bei dir nicht anzeigen oder weil dein Arzt meint, dass diese dir nichts bringen, denn die Bedeutung von Tumormarkern ist sehr umstritten. Außerdem wirst du ja sowieso engmaschig untersucht und das CT ist allemal aussagekräftiger als die Marker.

Wie wirst du denn eigentlich behandelt, außer den Bisphosphonaten für die Knochen?

LG Susaloh

Geändert von gitti2002 (04.08.2010 um 12:31 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten