Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.08.2010, 21:26
Frau Meyer Pipenbrink Frau Meyer Pipenbrink ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Interferon Avastin als Erstlinientherapie bei Metastasen in Lymphknoten und Lunge

Hallo Idealist!
Mit den Sutent war ne gute Enscheidung!
Mein Mann hat es über 3 Jahre nehmen können und hat sehr gut davon Provitiert! Bei mein Mann waren es soviele Metastasen in der Lunge das man sie nicht mehr zählen konnte! Und man hatte Ihn damals gesagt das er höchstens 16 Mon hat! Aber wie gesagt das ist über 3 Jahre her!
Die Metastasen sind nach und nach auf den Ct verschwunden zum schluß war jetzt nur noch eine zu sehen und die ist aber gewachsen und somit wollten sie die Metastase raus operieren! Das haben sie nun auch gemacht!
Aber als sie Ihn aufgemacht hatten stellten sie aber fest das es doch noch mehr Metastasen da sind! Alle rausnehmen war unmöglich deshalb wurde die große von 2.5 cm rausgenommen und die anderen die alle unter 1 mm groß sind werden nun mit Nexaver weiterbehandelt!
Das Sutent kommt bei mein Mann nicht mehr in frage weil er die nun 27 Zyklus genommen hat und Die Metastasen dadurch mutiert haben so das sie auf den Ct nicht mehr zu sehen waren!
Lg FMP
Mit Zitat antworten