Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 03.08.2010, 10:46
Marion B. Marion B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 125
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo Tom,

ich bin ein stiller Mitleser inzwischen geworden im KK.
Meine Mutter wurde auch in HD behandelt und ich war auch manchmal geschockt, wie die Ärzte knallharte Statistiken von sich gaben.
Zu meiner Mutter sagte Dr. H. damals, ihr Stationsarzt zu dieser Zeit (August 2005) ihren 60 Geburtstag werden sie nicht mehr erleben, i denn die Lebenserwartung bei einem Kleinzeller sind ohne Chemo 3 Monate und mit ein halbes bis ein dreiviertel Jahr. Ich bin ihm fast ins Gesicht gesprungen.

Die Antwort meiner Mutter damals war, das sagen sie, ich werd ihnen das Gegenteil beweisen, da hab ich auch noch was mitzureden. Das war im August 2005. Meine Mutter lebt immer noch und immer wenn sie zur Nachsorge nach HD geht und ihn sieht, lacht sie ihn an und sagt, na wer hatte Recht.

Was ich dir damit eigentlich sagen will, die klatschen dir ihre Statistikwerte hin, ohne darüber nachzudenken, was sie damit auslösen. Ich finde deine Idee mit dem Onkopsycho gut, mach das für dich, denn nur wer kämpfen kann hat eine Chance.

Ich wünsch dir viel viel Glück und falls du Knochenmetas hast, damit kann man sehr sehr lange leben, das liest man immer wieder.

Kopf hoch, du bist jung und die bist stark

Herzlich Marion