Einzelnen Beitrag anzeigen
  #366  
Alt 01.08.2010, 21:26
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 777
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Susaloh,
musste deinen Wert 2x lesen. Das ist doch ein ganz normaler toller Wert und im grünen Bereich, egal bei welchem Labor (wegen der Schwankungen). Ich hatte schon mal geschrieben, dass bei mir die TM ja regelmäßig d. h. alle 4 Wochen gemessen werden. Meine Onkologin sagte mir, dass der TM bzw. der Anstieg erstmal beobachtet wird - über mehrere Monate - um Schwankungen zu beobachten. Selbst nach 6 Monaten - wie bei mir - und einem stetigen Anstieg unter Faslodex hat es sie bisher nicht aus der Ruhe gebracht. Dann war ja auch noch routinemßig das CT und Szinti dran und nichts gravierendes also keine Befundänderung zu sehen, trotz stetigen Anstieg aber in 10 und 20 Punkten aufwärts. Das brachte sie - mich schon - auch nicht aus der Ruhe. Selbst bei 86 sah sie es nicht für erforderlich einzugreifen. Was ich damit sagen möchte, mach dich bei deinen Werten um Himmelswillen nicht verrückt, genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und schalte ab. Die Kontrolle des TM wird sich noch über einen längeren Zeitpunkt hinziehen. Wichtiger sind die digitalen Bilder und da hast du ja geschrieben die sind ok. Also erstmal entspannen!!!

Einen tollen sorgenfreien Urlaub wünsche ich Dir
LG Heike1

Geändert von Heike1 (01.08.2010 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten