Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 31.07.2010, 21:35
lana32 lana32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 13
Standard AW: bin neu hier im forum, hallo

hallo!
wollte euch wieder auf dem laufenden halten. meinem papa geht es gar nicht gut und nach so kurzer zeit (7 wochen) ist sein zustand von einem gestandenen mann zu einem kompletten pflegefall verfallen. er hat diese woche die 2. chemo bekommen (lt. arzt rein palliativ), sie entdeckten zusätzlich metastasen in den weichteilen an der unteren wirbelsäule, von denen die lähmung stammen sollte, er ist einmal schon bestrahlt worden. gestern hatte er einen zusammenbruch auf dem wc (im krankenhaus), hatte durchfall mit hohem blutverlust - 2 blutkonserven. heute morgen hat er schon zu mir gesagt, dass er nicht mehr will...

das ganze ist sooo schwer! ich dachte nie, dass ich in so eine situation komme. alle todesfälle bisher in der familie waren plötzliche bzw. war ich noch kind und habe nichts mitbekommen.

lg, lana


PS: und da sommer ist, sind natürlich auch die ärzte in ihrem wohlverdienten urlaub, aber für mich als angehörige im moment mehr als nur schlecht! keiner gibt im moment eine ordentliche auskunft....

Geändert von lana32 (03.08.2010 um 10:10 Uhr)
Mit Zitat antworten