Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 31.07.2010, 16:10
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Ein Leben trotz nichtkleinzelligem BC

Hallo liebe Erika E.,
leider wirkt die angegebene Salbe nicht mehr so richtig und so bin ich am Donnerstag nochmal zu meiner HA.Sie hat mir dann die von dir genannte Salbe, Linoladiol HN verschrieben, die ich nun nehme. Muß allerdings feststellen, dass bis jetzt (4 X) nicht viel passiert ist. Ich vermute mal, dass ich außerdem noch eine Sonnenallergie habe, denn das Gesicht sieht so rot aus. Werde es weiter beobachten, ansonsten muß ich dochmal zum Hautarzt. Ich habe gehört, dass es verschiedene Hautärzte geben soll, die sich speziell mit der Behandlung der Haut unter Tarceva oder einer Chemo befassen. Hast du das auch gehört ? In welchen Abständen kamen bei dir die Wellen?
Ansonsten geht es mir soweit gut, bis auf die Angst vor der nächten Untersuchung am 5.8.. Werde dir die Daumen für deine Untersuchung drücken.
Für heute wünsche ich dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende und bis bald.
Liebe Grüße von Mona



Liebe tapfere Gitta,
ich hoffe du hast alles gut überstanden und erholst dich. Wie geht es bei dir weiter , weißt du schon Bescheid ?
Rentnerdasein ist noch nicht, es gibt noch so viel zu tun und man muß mit den Kräften ja haushalten. Z.Z ärgert mich der Ausschlag besonders. Ich hoffe, dass ich das bald mal überstanden habe. Du hattest ja geschreiben, dass dich der Ausschlag voriges Jahr auch mächtig geärgert hat. Was hast du dagegen gemacht ? Freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht dir
Mona